Suzuki Automobile Menü

Ihre vorgemerkten Artikel

Momentan sind 0 Artikel vorgemerkt

 

Sie haben Spaß am Organisieren und arbeiten gerne mit Menschen zusammen? Dann geben Sie Gas und bewerben Sie sich jetzt bei der Suzuki Deutschland GmbH als

Mitarbeiter Händler-Support Ersatzteile & Zubehör (m/w/d)

Wir steuern unsere bundesweiten Aktivitäten für die Produkte Automobile, Motorrad und Außenbordmotoren mit rund 200 Mitarbeitern vom südhessischen Bensheim aus, das im Herzen der Metropolregionen Rhein-Main und Rhein-Neckar liegt. Unsere Muttergesellschaft, die Suzuki Motor Corporation (SMC), gehört mit 3,3 Millionen produzierten Fahrzeugen zu den zehn größten Automobilherstellern der Welt – und konnte den Umsatz und Gewinn in den letzten Jahren kontinuierlich steigern. Mit unserem Markenclaim „Way of Life!“ stehen wir für die Markenattribute Begeisterung, Bodenständigkeit, Wertigkeit, Sportlichkeit und Teamgeist.

Werden Sie Teil der erfolgreichen Suzuki Familie und übernehmen Sie Verantwortung bei einem internationalen Konzern. Unser Team im „Aftersales“ freut sich auf Ihre Mitarbeit im Bereich Parts and Accessories.

 

 Ihre Aufgaben bei uns:

  • Kommunikation mit Händlern und Kunden über das Ticket-System, per E-Mail und Telefon
  • Bearbeiten von Ersatzlieferungen, Rücksendungen, Tracking und Tracing
  • Regelmäßige Kommunikation mit den Werken in Japan und Ungarn über das Ticket-System und per E-Mail
  • Interner Support (Bestellungen, Rückstände, Information)
  • Unterstützung des Parts and Accessories Teams

 

 Wir bieten Ihnen:  

  • Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen, internationalen Umfeld
  • Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in Ihrem Verantwortungsbereich
  • Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Ein attraktives Vergütungspaket mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen und einem günstigen Suzuki-Fahrzeugleasing-Paket
  • Eine direkte Anbindung an zwei Autobahnen, firmeneigene Parkplätze und eine gute Infrastruktur am Arbeitsort

 

Sie bringen mit: 

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund oder technische Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Automotive-Bereich (Hersteller, Importeur, Händler)
  • Technisches Verständnis für Ersatzteile (Auto oder Motorrad)
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere in Excel und Outlook, idealerweise Erfahrung im Umgang mit Datenbanken und Ticket-Systemen
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität und Teamfähigkeit

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Anschreiben und tabellarischem Lebenslauf sowie Angaben über Ihre Verfügbarkeit, Motivation und Ihre Gehaltsvorstellung zusammengefasst in einer pdf-Datei an: bewerbung@suzuki.de.