Suzuki Automobile Menü

Ihre vorgemerkten Artikel

Momentan sind 0 Artikel vorgemerkt

Der Vitara zeigt, was er kann: Offroad und Alltag in perfekter Kombination.

Vitara 5-Türer

Design

Ein Junge auf den Schultern seines Vaters. Vor dem Bild ist ein hellblauer Filter.

Hybrid in besonders
schöner Form.

Dem kompakten Design-SUV steht das Mild Hybrid System gut zu Gesicht. Ob Boulevard oder Bergsträßchen: Kraft und Sparsamkeit verbinden sich im Vitara zu einem harmonischen Fahrerlebnis.

Folge dem Hybrid
Ein Suzuki Vitara Hybrid in Solar Yellow Pearl Metallic auf einer leeren Fähre.

Außendesign

Der Vitara kombiniert klare Linien mit dynamischem Schwung, stilvolles Design mit kraftvoller Ausstrahlung. Ein Kompakt-SUV, das sich von allen Seiten sehen lassen kann.

Heckansicht des Suzuki Vitara Hybrid in Solar Yello Pearl Metallic mit LED-Leuchten.

Heck mit LED-Leuchten

Das Heck des Vitara bietet ein klares Bild. Die serienmäßigen LED-Rücklichter fügen sich harmonisch in die Linienführung ein.

Frontansicht eines Suzuki Vitara Hybrid in Solar Yellow Pearl Metallic. Frontansicht eines Suzuki Vitara Hybrid in Solar Yellow Pearl Metallic mit eingeschaltetem Licht.

Frontdesign

Der Kühlergrill mit Applikationen in Chrom-Optik3 wird elegant von den nach oben geschwungenen LED-Scheinwerfern eingefasst.

 

Licht einschalten

Licht ausschalten

Seitlich fotografierter Suzuki Vitara Hybrid in Solar Yellow Pearl Metallic mit Privacy Glass an dne hinteren Fenstern

Privacy Glass3

Das abgedunkelte Glas der Heckscheibe und der hinteren Seitenscheiben schützt die Passagiere im Fond vor indiskreten Blicken.

Ansicht der Suzuki Vitara Hybrid 17-Zoll Alufelgen.

17"-Alufelgen3

Ab der Ausstattungsvariante Comfort+ fährt der Vitara auf besonders ausdrucksstarken Rädern mit polierten 17-Zoll-Alufelgen.

  • Kraftstoffverbrauch Suzuki Vitara 1.4 BOOSTERJET HYBRID ALLGRIP: kombinierter Testzyklus 4,9 l/100 km; CO₂-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 111 g/km (VO EG 715/2007).
Nebelscheinwerfer des Suzuki Vitara Hybrid in Solar Yellow Pearl Metallic.

Nebel­scheinwerfer3

Die Nebelscheinwerfer im unteren Stoßfänger werden von den LED-Tagfahrleuchten dezent eingerahmt.

Aussenspiegel des Suzuki Vitara Hybrid.

Außenspiegel mit integrierten Seitenblinkern4

Die Außenspiegel mit integriertem Blinker sind elektrisch verstell- und anklappbar4 sowie beheizbar.3

  • Kraftstoffverbrauch Suzuki Vitara 1.4 BOOSTERJET HYBRID ALLGRIP: kombinierter Testzyklus 4,9 l/100 km; CO₂-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 111 g/km (VO EG 715/2007).
Innenraum des Suzuki Vitara Hybrid.

Innenraum

Das charakteristische Vitara Design setzt sich konsequent im Innenraum fort. Klare Linien, übersichtliche Instrumente und das farbige Multifunktionsdisplay prägen das Cockpit.

Lenkrad des Suzuki Vitara Hybrid.

Lenkrad

Über das höhen- und längsverstellbare Multifunktionslenkrad in griffigem Leder3 lassen sich auch das Audio-System und der adaptive Tempomat bedienen.

Schwarzer, geöffneter Gepäckraum eines Suzuki Vitara Hybrid in Solar Yellow Pearl Metallic
 

Gepäckraum

Das Kofferraumvolumen des Vitara beträgt 375 Liter5. Bei umgeklappter Rückbank können bis zu 1.120 Liter6 transportiert werden.

Frau mit langen braunen Haaren nun die Funktion des Panorama-Glasschiebehubdachs im Suzuki Vitara Hybrid.

Panorama-Glasschiebehubdach4

Das Freiheitsgefühl im Vitara wird durch sein Panorama-Glasschiebehubdach zusätzlich unterstützt. Licht, Luft und Sonnenschein lassen sich damit ganz einfach dosieren.

  • Kraftstoffverbrauch Suzuki Vitara 1.4 BOOSTERJET HYBRID ALLGRIP: kombinierter Testzyklus 4,9 l/100 km; CO₂-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 111 g/km (VO EG 715/2007).
Polsterung im Suzuki Vitara Hybrid.

Polsterung

Die ergonomischen Sitze sind mit hochwertigem SUZUKI-TEX Mikrofaserstoff4 bezogen. Dadurch wird gehobenes Design auf angenehmste Weise fühlbar.

  • Kraftstoffverbrauch Suzuki Vitara 1.4 BOOSTERJET HYBRID ALLGRIP: kombinierter Testzyklus 4,9 l/100 km; CO₂-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 111 g/km (VO EG 715/2007).

Konnektivität

Darstellung der Konnektivität im Farb-Touchscreen des Suzuki Vitara Hybrid.

7 Zoll Farb-Touchscreen3

Der 7 Zoll große Farb-Touchscreen3 in der Mittelkonsole vereint Navigationssystem4, Bluetooth®-Freisprecheinrichtung11, Rückfahrkamera3 und einzigartigen Musikgenuss mit DAB und Smartphone-Anbindung10.

Apple CarPlay im Suzuki Vitara Hybrid.

Apple CarPlay3,10

Das Audio-System verbindet sich mit dem iPhone® des Fahrers. Die Apps lassen sich manuell oder per Siri®-Sprachsteuerung bedienen.

Android Auto im Suzuki Vitara Hybrid.

Android® Auto3,10

Das Audio-System verbindet sich mit den meisten Android® Smartphones. Die Apps sind manuell oder per Sprachsteuerung bedienbar.

Detailaufnahme des Audiodisplays eines Suzuki Vitara Hybrid.

Touchscreen3

Das 7 Zoll große Display und die intuitive Menüführung machen die Bedienung besonders einfach und sicher.

Ausstattung

Ausstattungslinien

  • Ein Suzuki Vitara Hybrid in Cosmic Black Pearl Metallic leicht seitlich fotografiert.
    Club

    Die gehobene Grundausstattung. Hier ist vieles schon serienmäßig drin.

    Highlights

    • Klimaautomatik mit Pollenfilter

    • Adaptiver Tempomat mit Geschwindigkeitsbegrenzer (ACC)

    • Dual-Sensor gestützte aktive Bremsunterstützung (DSBS)13

    • Verkehrszeicherkennung8

    • LED-Scheinwerfer mit automatischer Leuchtweitenregulierung



    • Kraftstoffverbrauch Suzuki Vitara 1.4 BOOSTERJET HYBRID: kombinierter Testzyklus 4,6 l/100 km; CO2-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 104 g/km (VO EG 715/2007)
  • Ein Suzuki Vitara Hybrid in Solar Yellow Pearl Metallic leicht seitlich fotografiert.
    Comfort

    Die Ausstattungslinie mit vielen Extras. Mehr Komfort, zusätzliche Technik, gehobene Design-Elemente.

    Highlights

    • Rückfahrkamera

    • Privacy Glass

    • Toter Winkel-Warnsystem9

    • Mittelarmlehne mit Ablagefach vorn

    • Audio-System (inkl. DAB) mit Smartphone-Anbindung inkl. Bluetooth®-Freisprecheinrichtung und Lenkradbedienung10

  • Ein Suzuki Vitara Hybrid in Solar Yellow Pearl Metallic leicht seitlich fotografiert.
    Comfort+

    Das Ausstattungspaket, das nichts zu wünschen übrig lässt. In jeder Hinsicht die Top-Option.

    Highlights

    • Panorama-Glasschiebehubdach elektrisch mit Sonnenblende

    • Audio-System (inkl. DAB) mit Smartphone-Anbindung inkl. Navi, Bluetooth®-Freisprecheinrichtung und Lenkradbedienung10

    • Keyless Start (schlüsselloses Einsteigen und Starten mit Startknopf)



    • Kraftstoffverbrauch Suzuki Vitara 1.4 BOOSTERJET HYBRID ALLGRIP: kombinierter Testzyklus 4,9 l/100 km; CO2-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 111 g/km (VO EG 715/2007)
 
Mehr zu Ausstattungen
Multifunktionsdisplay im Suzuki Vitara Hybrid.

Multifunktionsdisplay

Durchschnittsverbrauch oder Durchschnittsgeschwindigkeit: Das farbige LCD-Multifunktionsdisplay zeigt zahlreiche Werte übersichtlich und schnell erfassbar an.

Klimaautomatik mit Pollenfilter im Suzuki Vitara Hybrid.

Klimaautomatik

Eine gleichbleibend moderate Temperatur im Fahrzeuginnenraum verbessert nicht nur die Laune, sondern auch die Reaktionsfähigkeit des Fahrers.

Keyless Start im Suzuki Vitara Hybrid.

Keyless Start4

Einsteigen, Knopf drücken, losfahren. Der Vitara lässt sich ganz einfach öffnen und starten, ohne den Schlüssel zur Hand zu nehmen.



  • Kraftstoffverbrauch Suzuki Vitara 1.4 BOOSTERJET HYBRID ALLGRIP: kombinierter Testzyklus 4,9 l/100 km; CO2-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 111 g/km (VO EG 715/2007)
Lenkrad mit Tempomat des Suzuki Vitara Hybrid.

Adaptiver Tempomat

Das System überwacht die Fahrbahn per Millimeterwellenradar und hält automatisch den gewünschten Abstand zu vorausfahrenden Fahrzeugen.

Mittelarmlehne mit Staufach im Suzuki Vitara Hybrid.

Mittelarmlehne mit Staufach3

Unter der gepolsterten Armlehne in der Mittelkonsole des Vitara befindet sich ein geräumiges Aufbewahrungsfach.

Finanzierungsrechner

Finden Sie die Rate,
die optimal zu Ihnen passt.

Please enable JS for using the financing calculator

Aktionsangebote

Mehrwertsteuersenkung nutzen

Die Weniger-ist-Mehr-Chance 2020.

6 Monate lang nur noch 16% Mehrwertsteuer statt 19%. Wenn das kein günstiger Moment ist! Nutzen Sie vom 1. Juli bis 31. Dezember 2020 die Steuer-Chance der Bundesregierung.

Frau mit langen braunen Haaren steigt aus dem Suzuki Vitara Hybrid in Solar Yellow Pearl Metallic und grinst in die Kamera.

Ganz relaxt finanzieren: ab 199,- EUR mtl.2

Schon mit einer Anzahlung von 1.555,- EUR geht‘s los! Und mit kleinen Raten geht es ohne jeden Stress weiter.

Mehr erfahren
Seitliche Aufnahme eines Suzuki Vitara Hybrid in Solar Yellow Pearl Metallic, auf einer nassen Straße stehend.

Ganz entspannt leasen: mit 0 EUR Leasing-Sonderzahlung12

So bleiben Sie „flüssig“ und sind überall stilvoll unterwegs: Bei 0 Euro Leasing-Sonderzahlung und mit kleinen Monatsraten ab 199,- EUR können Sie sich mit dem Vitara auf jedem Terrain sehen lassen.

Mehr erfahren
  • Kraftstoffverbrauch Suzuki Vitara 1.4 BOOSTERJET HYBRID: kombinierter Testzyklus 4,6 l/100 km; CO₂-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 104 g/km (VO EG 715/2007).

Sicherheit

Grafik wie die Müdigkeitserkennung der Suzuki Hybrid Modelle funktioniert.
 

Müdigkeits-
erkennung7

Das System analysiert die Lenkbewegungen des Fahrzeugs. Bei nicht plausiblen Lenkmanövern wird der Fahrer akustisch und optisch gewarnt.

Detailaufnahme des linken Seitenspiegels eines Suzuki Vitara Hybrid in Solar Yellow Pearl Metallic.

Toter Winkel-Warnsystem3,9

Radarsensoren im hinteren Stoßfänger überwachen den Verkehr hinter und neben dem Fahrzeug. Der Fahrer wird gewarnt, wenn sich andere Verkehrsteilnehmer im toten Winkel befinden.

Grafische Darstellung der Rückfahr-Funktion im Suzuki Vitara Hybrid.

Ausparkassistent (RCTA)3,9

Radarsensoren im hinteren Stoßfänger überwachen den Bereich hinter dem Fahrzeug und warnen beim rückwärtigen Ausparken vor querendem Verkehr.

Suzuki Vitara Hybrid in Solar Yellow Pearl Metallic, Mann in dunkelblauem Anzug daneben, welcher gerade den Schlüssel bedient.

Alarmanlage

Den Vitara fährt man gern, aber bitte nur mit Einverständnis des Besitzers. Die Alarmanlage schützt vor unerlaubtem Zugriff.

Tacho eines Suzuki Vitara Hybrid mit Verkehrzeichenerkennung.

Verkehrszeichen-
erkennung8

Das kameragestützte System zeigt aktuelle Geschwindigkeitsbegrenzungen, Überholverbote sowie deren Aufhebung im Multifunktionsdisplay an.

Grafik zur Dual-Sensor gestützten aktiven Bremsunterstützung (DSBS) im Suzuki Vitara Hybrid.
 

DSBS13

Die Dual-Sensor gestützte aktive Bremsunterstützung (DSBS) warnt optisch und akustisch, wenn ein Zusammenprall droht. Bei sehr hohem Kollisionsrisiko bremst das Fahrzeug automatisch.

Technologie

Ansicht des Suzuki Vitara Hybrid 1.4 Liter Boosterjet Motors mit 48V Mild-Hybrid System.

1.4-Liter-BOOSTERJET-Motor mit 48V Mild-Hybrid System

Der Turbo-Direkteinspritzer zeigt gerade im Zusammenspiel mit dem 48V Mild-Hybrid System sein spezielles Talent: Kraft und Sparsamkeit verbinden sich harmonisch zu einem ganz besonderen Fahr- und Spar-Erlebnis. Starke 235 Nm maximales Drehmoment stehen zwischen 2.000 und 3.000 U/min bereit. Die E-Power sorgt schon bei niedrigen Drehzahlen für mehr Antrittsstärke – und im normalen Alltagsverkehrs für höchste Kraftstoffeffizienz.

  • Maximale Leistung

    95

    kW
  • Hubraum

    1.373

    ccm
  • Kraftstoffverbrauch Suzuki Vitara 1.4 BOOSTERJET HYBRID: kombinierter Testzyklus 4,6 l/100 km; CO2-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 104 g/km (VO EG 715/2007).
    Kraftstoffverbrauch Suzuki Vitara 1.4 BOOSTERJET HYBRID ALLGRIP: kombinierter Testzyklus 4,9 l/100 km; CO2-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 111 g/km (VO EG 715/2007).
Modellbezeichnung Suzuki Vitara Hybrid auf der Heckklappe.

48V Mild-Hybrid System

Das Suzuki Hybrid-System unterstützt den Motor in fast jeder Fahrsituation. Dadurch werden Treibstoffverbrauch und CO2-Ausstoß deutlich reduziert – ohne größere Investitionen und ohne jede Einschränkung der Alltagsmobilität. Die E-Power gibt dem Motor aber auch mehr Antrittsstärke. Die spontane Kraftentfaltung schon bei niedrigen Drehzahlen wirkt sich in weicher, flüssiger Beschleunigung aus. So geht Fahrspaß heute!

Mehr zu Hybrid
Fahrer wählt im Suzuki Vitara Hybrid die Allgrip Funktion aus.

ALLGRIP SELECT Allradantrieb14

Der optionale Suzuki ALLGRIP SELECT Allradantrieb bietet die Wahl zwischen 4 verschiedenen Fahreinstellungen – von kraftstoffeffizient über sportlich bis extrem geländegängig. Die Grip-Optimierung erfolgt auf Wunsch auch automatisch.

Mehr zu ALLGRIP
  • Kraftstoffverbrauch Suzuki Vitara 1.4 BOOSTERJET HYBRID ALLGRIP: kombinierter Testzyklus 4,9 l/100 km; CO2-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 111 g/km (VO EG 715/2007).

Garantie & Mobilität

Icon Neuwagengarantie

3 Jahre Neuwagengarantie

Suzuki gibt auf jeden Neuwagen 3 Jahre Garantie ab Erstzulassung bis zu einer Laufleistung von 100.000 km.

Icon Neuwagen-Anschlussgarantie

Neuwagen-Anschlussgarantie

Fahren Sie, dank Neuwagen-Anschlussgarantie, wahlweise 2 oder sogar 3 weitere Jahre mit umfangreicher Garantie bis zu einer Laufleistung von 150.000 km.

Icon Mobilitätsservice

Mobilitätsservice

Ob Panne oder Unfall: Damit Sie in jedem Fall weiterkommen, genießen Sie 3 Jahre ab Erstzulassung den europaweiten Suzuki Mobilitätservice.

Gelber Balken, mit einer kleinen Geschenkgrafik am rechten Ende.

Treuebonus

Wenn Sie Ihren Suzuki regelmäßig bei einem Suzuki Partner warten lassen, erhalten Sie als Treuebonus den Mobilitätsservice für jeweils ein weiteres Jahr bis zu einem Fahrzeugalter von 15 Jahren.

Die Weniger-ist-Mehr-Chance 2020.

Mehrwertsteuersenkung nutzen

Weniger Mehrwertsteuer macht mehr möglich

Der Augenblick ist günstig: Die Regierung hat beschlossen zur Unterstützung der Bürger und Aktivierung der Wirtschaft die Mehrwertsteuer zu senken. Von 19% auf 16%. Im Zeitraum von 1. Juli bis zum 31. Dezember 2020. Nutzen Sie die Steuer-Chance, um aus Plänen Wirklichkeit zu machen. Wir unterstützen Sie zusätzlich mit stressfreien Finanzierungen und entspannten Leasing-Angeboten. Denn wir möchten, dass alle wieder richtig in Fahrt kommen.

Suzuki Leasing Wochen.

Seitliche Aufnahme eines Suzuki Vitara Hybrid in Solar Yellow Pearl Metallic, auf einer nassen Straße stehend.

Dank 0 EUR Leasing-Sonderzahlung sofort eine gute Figur machen.
So fängt ein gutes Geschäft an: Bei unserem aktuellen Leasingangebot müssen Sie als Privatkunde erstmal nicht in die Tasche greifen, sondern können Ihre finanziellen Reserven schonen. Das bedeutet zum Beispiel für den Vitara COMFORT HYBRID bei 0 EUR Leasing-Sonderzahlung, einer Laufzeit von 48 Monaten und einer Fahrleistung von jährlich 10.000 km eine monatliche Leasingrate von lediglich 199,- EUR1. Von Boulevard bis Bergsträßchen, die Welt steht Ihnen offen.

Händler finden

Die Ganz-Relaxt-Finanzierung.

Eine Frau und ein Mann laufen von rechts nach links, vor einem Suzuki Vitara Hybrid in Solar Yellow Pearl Metallic.

Kleine Raten und auf Wunsch noch mehr Sicherheit.
Damit Sie möglichst sorgenfrei Ihre Mobilität genießen können, denkt unsere Finanzierung besonders weit. Mit der Schlußrate haben Sie wieder die Wahl: kaufen, weiterfinanzieren, beim Händler in Zahlung geben. Für den Vitara Comfort Hybrid bedeutet das bei 1.555,- EUR Anzahlung, einer Laufzeit von 48 Monaten und einer Fahrleistung von jährlich 10.000 km eine monatliche Finanzierungrate von lediglich 199,- EUR2. Welches kompakte Design-SUV kann Ihnen das schon bieten.

Händler finden

Ausstattung & Preise

  • Ein Suzuki Vitara Hybrid in Cosmic Black Pearl Metallic leicht seitlich fotografiert.
    Club

    Die gehobene Grundausstattung. Hier ist vieles schon serienmäßig drin.

    Highlights

    • Klimaautomatik mit Pollenfilter

    • Adaptiver Tempomat mit Geschwindigkeitsbegrenzer (ACC)

    • Dual-Sensor gestützte aktive Bremsunterstützung (DSBS)1

    • Verkehrszeicherkennung2

    • LED-Scheinwerfer mit automatischer Leuchtweitenregulierung



    • Kraftstoffverbrauch Suzuki Vitara 1.4 BOOSTERJET HYBRID: kombinierter Testzyklus 4,6 l/100 km; CO2-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 104 g/km (VO EG 715/2007)
  • Ein Suzuki Vitara Hybrid in Solar Yellow Pearl Metallic leicht seitlich fotografiert.
    Comfort

    Die Ausstattungslinie mit vielen Extras. Mehr Komfort, zusätzliche Technik, gehobene Design-Elemente.

    Highlights

    • Rückfahrkamera

    • Privacy Glass

    • Toter Winkel-Warnsystem3

    • Mittelarmlehne mit Ablagefach vorn

    • Audio-System (inkl. DAB) mit Smartphone-Anbindung inkl. Bluetooth®-Freisprecheinrichtung und Lenkradbedienung4

  • Ein Suzuki Vitara Hybrid in Solar Yellow Pearl Metallic leicht seitlich fotografiert.
    Comfort+

    Das Ausstattungspaket, das nichts zu wünschen übrig lässt. In jeder Hinsicht die Top-Option.

    Highlights

    • Panorama-Glasschiebehubdach elektrisch mit Sonnenblende

    • Audio-System (inkl. DAB) mit Smartphone-Anbindung inkl. Navi, Bluetooth®-Freisprecheinrichtung und Lenkradbedienung4

    • Keyless Start (schlüsselloses Einsteigen und Starten mit Startknopf)



    • Kraftstoffverbrauch Suzuki Vitara 1.4 BOOSTERJET HYBRID ALLGRIP: kombinierter Testzyklus 4,9 l/100 km; CO2-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 111 g/km (VO EG 715/2007)
 
Mehr zu Ausstattungen

Preis

Kraftstoffverbrauch (EG 715/2007)

Verbrauchsinformationen

Audio und Kommunikation

Innenausstattung

Außenausstattung

Sicherheit

Technische Daten

Ein Blick in die Details lohnt sich: der Suzuki Vitara glänzt nicht nur mit funkelndem Lack, sondern auch mit Zahlen und Fakten. Und falls doch noch Fragen unbeantwortet bleiben, hilft Ihr Suzuki-Händler vor Ort gerne weiter.

Ein seitlich fotografierter Suzuki Vitara Hybrid in Solar Yellow Pearl Metallic mit Abessungen von Länge und Höhe in mm. Ein seitlich fotografierter Suzuki Vitara Hybrid in Solar Yellow Pearl Metallic mit Abessungen von Länge und Höhe in mm.
  • Ab

    1.240

    kg

    Leergewicht1

  • Nur

    4.170

    mm

    Länge

  • Bis zu

    1.120

    Liter

    Kofferraumvolumen2

  •  

    129

    PS

    Motorleistung

Motor

Kraftstoffverbrauch (EG 715/2007)

Gewichte

Kraftübertragung

Karosserie

Fahrwerk

1

Kraftstoffverbrauch Suzuki Vitara 1.4 BOOSTERJET HYBRID: kombinierter Testzyklus 4,6 l/100 km; CO₂-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 104 g/km (VO EG 715/2007).
Kraftstoffverbrauch Suzuki Vitara 1.4 BOOSTERJET HYBRID ALLGRIP: kombinierter Testzyklus 4,9 l/100 km; CO₂-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 111 g/km (VO EG 715/2007).

2

Seit dem 1. September 2017 werden Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 ersetzt WLTP das bisherige Prüfverfahren, den Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ). Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind in der Werbung noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren und die Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden zur Vergleichbarkeit auf NEFZ-Werte zurückgerechnet. Die Berechnung der Kfz-Steuer bemisst sich weiterhin nach Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs. Seit dem 1. September 2018 werden dann aber die WLTP-Werte herangezogen, um die Kfz-Steuer festzulegen.

 

3

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) (unter www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.

4

Abbildungen zeigen Sonderausstattungen.

5

* Die Bundesregierung hat beschlossen zur Unterstützung der Bürger und Aktivierung der Wirtschaft die Mehrwertsteuer zu senken. Von 19% auf 16%. Im Zeitraum von 1. Juli bis zum 31. Dezember 2020. Suzuki gibt diese Ersparnis mit den aktuellen Preisen an seine Kunden weiter.

6

** Diese Werte wurden auf Basis des neuen Prüfverfahrens „WLTP“ ermittelt. Weitere Informationen unter https://auto.suzuki.de/service/wltp.

1

UVP der Suzuki Deutschland GmbH zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten.

2

Finanzierungsbeispiel für Vitara 1.4 BOOSTERJET HYBRID Comfort (95 KW / 129 PS / 6 -Gang Schaltgetriebe) [Kraftstoffverbrauch (Benzin): kombinierter Testzyklus 4,6 l/100 km; CO2-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 104 g/km (VO EG 715/2007) CO2 Effizienzklasse: A; Hubraum: 1.373 ccm]** auf Basis der UVP der Suzuki Deutschland GmbH in Höhe von 25.100,00 EUR, zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten. Nettokreditbetrag in Höhe von 19.229,19 Euro; Gesamtkreditbetrag in Höhe von 21.087,25 Euro; Anzahlungsbetrag 1.555,00 Euro; effektiver Jahreszins 2,99%; gebundener Sollzinssatz 2,95% p.a.; 48 Monate Laufzeit; 47 Raten à 199,00 Euro; 1 Schlussrate in Höhe von 11.734,25 Euro (ausgehend von 10.000 km jährliche Laufleistung; sonst Abweichungen möglich); Bonität vorausgesetzt. Kreditvermittlung erfolgt alleine für die Creditplus Bank AG, Augustenstraße 7, 70178 Stuttgart. Das Angebot entspricht dem Beispiel gem. § 6a Abs. 4 PAngV. Nur beim teilnehmenden Suzuki Partner. Es besteht ein gesetzliches Widerrufsrecht für Verbraucher. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Aktionszeitraum: 1.10.2020 - 31.12.2020.

3

Gilt ab Ausstattungslinie Comfort.

4

Gilt ab Ausstattungslinie Comfort+.

5

Gemessen nach der Methode des deutschen Verbands der Automobilindustrie (VDA).

6
Herstellerangabe.
7

Bitte beachten Sie, dass die volle Funktionsfähigkeit des Spurhaltewarnsystems und der Müdigkeitserkennung nicht immer gewährleistet werden kann. Der Fahrer ist für die ordnungsgemäße und sichere Führung des Fahrzeugs im Straßenverkehr verantwortlich.

8
Erkennung von Geschwindigkeitsbegrenzungen, Überholverboten und deren Aufhebung. Zusatzhinweisschilder (z.B. bei Nässe) werden inhaltlich nicht erkannt. Es wird lediglich das Vorhandensein eines Zusatzschildes symbolisch angezeigt. Die Anzeige erfolgt im Multifunktionsdisplay. Die Funktion ist bei schlechter Verkehrsschildqualität, schlechten Sicht- und Witterungsverhältnissen eingeschränkt.
9
Bitte beachten Sie, dass die volle Funktionsfähigkeit des toten Winkel-Warnsystems und des Ausparkassistenten nicht immer gewährleistet werden kann. Der Fahrer ist für die ordnungsgemäße Führung des Fahrzeugs im Straßenverkehr verantwortlich.
10
Bluetooth® ist eine eingetragene Marke der Bluetooth SIG, Inc. Bitte beachten Sie, dass nicht alle Smartphones/Tablets mit Apple CarPlay (Apple CarPlay ist eine eingetragene Marke von Apple Inc.) oder Android Auto (Android Auto ist eine eingetragene Marke von Google Inc.) kompatibel sind. Bitte prüfen Sie ob Ihr Endgerät mit Apple CarPlay oder Android Auto kompatibel ist. Die Nutzung von Apple CarPlay-Apps oder Android Auto Apps erfolgt ausschließlich über Ihr Mobiltelefon. Bitte beachten Sie Ihre vertraglichen Bedingungen in Bezug auf die Daten- und Internetverbindung.
11
Bluetooth® ist eine eingetragene Marke der Bluetooth SIG, Inc.
12

Leasingbeispiel für einen Vitara 1.4 BOOSTERJET HYBRID Comfort (95 KW / 129 PS / 6 -Gang Schaltgetriebe) [Kraftstoffverbrauch (Benzin): kombinierter Testzyklus 4,6 l/100 km; CO2-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 104 g/km (VO EG 715/2007) CO2 Effizienzklasse: A; Hubraum: 1.373 ccm]** auf Basis der UVP der Suzuki Deutschland GmbH in Höhe von 25.100,00 EUR, zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten. Fahrzeugpreis: 25.100,00 Euro; Leasing-Sonderzahlung: 0,00 Euro; Nettodarlehensbetrag: 20.406,22 Euro; Sollzinssatz (gebunden) p.a.: 2,49%; effektiver Jahreszins: 2,52%; Laufzeit: 48 Monate; jährliche Fahrleistung: 10.000 km; 48 monatliche Leasingraten à 199,00 Euro; Gesamtbetrag 22.039,25 Euro; Bonität vorausgesetzt. Vermittlung erfolgt alleine für die Creditplus Bank AG, Augustenstraße 7, 70178 Stuttgart. Nur beim teilnehmenden Suzuki Partner. Es besteht ein gesetzliches Widerrufsrecht für Verbraucher. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Aktionszeitraum: 1.10.2020 - 31.12.2020.   

13

Bitte beachten Sie, dass die volle Funktionsfähigkeit des Dual-Sensor gestützten aktiven Bremssystems nicht immer gewährleistet werden kann. Das System kann Auffahrunfälle verhindern bzw. die Stärke des Aufpralls erheblich minimieren, abhängig von den erkannten Gegenständen, Wetter- und Straßenverhältnissen. Der Fahrer muss deshalb stets aufmerksam sein und selbst eingreifen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Ihren Suzuki Partner.

14

Gilt nicht für Ausstattungslinie Club. Gegen Aufpreis.

1

Kraftstoffverbrauch Suzuki Vitara 1.4 BOOSTERJET HYBRID: kombinierter Testzyklus 4,6 l/100 km; CO₂-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 104 g/km (VO EG 715/2007).
Kraftstoffverbrauch Suzuki Vitara 1.4 BOOSTERJET HYBRID ALLGRIP: kombinierter Testzyklus 4,9 l/100 km; CO₂-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 111 g/km (VO EG 715/2007).

2

Seit dem 1. September 2017 werden Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 ersetzt WLTP das bisherige Prüfverfahren, den Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ). Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind in der Werbung noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren und die Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden zur Vergleichbarkeit auf NEFZ-Werte zurückgerechnet. Die Berechnung der Kfz-Steuer bemisst sich weiterhin nach Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs. Seit dem 1. September 2018 werden dann aber die WLTP-Werte herangezogen, um die Kfz-Steuer festzulegen.

 

3

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) (unter www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.

4

Abbildungen zeigen Sonderausstattungen.

5

** Diese Werte wurden auf Basis des neuen Prüfverfahrens „WLTP“ ermittelt. Weitere Informationen unter https://auto.suzuki.de/service/wltp.

1

Leasingbeispiel für einen Vitara 1.4 BOOSTERJET HYBRID Comfort (95 KW / 129 PS / 6 -Gang Schaltgetriebe) [Kraftstoffverbrauch (Benzin): kombinierter Testzyklus 4,6 l/100 km; CO2-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 104 g/km (VO EG 715/2007) CO2 Effizienzklasse: A; Hubraum: 1.373 ccm]** auf Basis der UVP der Suzuki Deutschland GmbH in Höhe von 25.100,00 EUR, zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten. Fahrzeugpreis: 25.100,00 Euro; Leasing-Sonderzahlung: 0,00 Euro; Nettodarlehensbetrag: 20.406,22 Euro; Sollzinssatz (gebunden) p.a.: 2,49%; effektiver Jahreszins: 2,52%; Laufzeit: 48 Monate; jährliche Fahrleistung: 10.000 km; 48 monatliche Leasingraten à 199,00 Euro; Gesamtbetrag 22.039,25 Euro; Bonität vorausgesetzt. Vermittlung erfolgt alleine für die Creditplus Bank AG, Augustenstraße 7, 70178 Stuttgart. Nur beim teilnehmenden Suzuki Partner. Es besteht ein gesetzliches Widerrufsrecht für Verbraucher. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Aktionszeitraum: 1.10.2020 - 31.12.2020.   

2

Finanzierungsbeispiel für Vitara 1.4 BOOSTERJET HYBRID Comfort (95 KW / 129 PS / 6 -Gang Schaltgetriebe) [Kraftstoffverbrauch (Benzin): kombinierter Testzyklus 4,6 l/100 km; CO2-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 104 g/km (VO EG 715/2007) CO2 Effizienzklasse: A; Hubraum: 1.373 ccm]** auf Basis der UVP der Suzuki Deutschland GmbH in Höhe von 25.100,00 EUR, zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten. Nettokreditbetrag in Höhe von 19.229,19 Euro; Gesamtkreditbetrag in Höhe von 21.087,25 Euro; Anzahlungsbetrag 1.555,00 Euro; effektiver Jahreszins 2,99%; gebundener Sollzinssatz 2,95% p.a.; 48 Monate Laufzeit; 47 Raten à 199,00 Euro; 1 Schlussrate in Höhe von 11.734,25 Euro (ausgehend von 10.000 km jährliche Laufleistung; sonst Abweichungen möglich); Bonität vorausgesetzt. Kreditvermittlung erfolgt alleine für die Creditplus Bank AG, Augustenstraße 7, 70178 Stuttgart. Das Angebot entspricht dem Beispiel gem. § 6a Abs. 4 PAngV. Nur beim teilnehmenden Suzuki Partner. Es besteht ein gesetzliches Widerrufsrecht für Verbraucher. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Aktionszeitraum: 1.10.2020 - 31.12.2020.

1

Kraftstoffverbrauch Suzuki Vitara 1.4 BOOSTERJET HYBRID: kombinierter Testzyklus 4,6 l/100 km; CO₂-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 104 g/km (VO EG 715/2007).
Kraftstoffverbrauch Suzuki Vitara 1.4 BOOSTERJET HYBRID ALLGRIP: kombinierter Testzyklus 4,9 l/100 km; CO₂-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 111 g/km (VO EG 715/2007).

2

Seit dem 1. September 2017 werden Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 ersetzt WLTP das bisherige Prüfverfahren, den Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ). Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind in der Werbung noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren und die Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden zur Vergleichbarkeit auf NEFZ-Werte zurückgerechnet. Die Berechnung der Kfz-Steuer bemisst sich weiterhin nach Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs. Seit dem 1. September 2018 werden dann aber die WLTP-Werte herangezogen, um die Kfz-Steuer festzulegen.

 

3

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) (unter www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.

4

Abbildungen zeigen Sonderausstattungen.

1
Bitte beachten Sie, dass die volle Funktionsfähigkeit des Dual-Sensor gestützten aktiven Bremssystems nicht immer gewährleistet werden kann. Das System kann Auffahrunfälle verhindern bzw. die Stärke des Aufpralls erheblich minimieren, abhängig von den erkannten Gegenständen, Wetter- und Straßenverhältnissen. Der Fahrer muss deshalb stets aufmerksam sein und selbst eingreifen.
2
Erkennung von Geschwindigkeitsbegrenzungen, Überholverboten und deren Aufhebung. Zusatzhinweisschilder (z.B. bei Nässe) werden inhaltlich nicht erkannt. Es wird lediglich das Vorhandensein eines Zusatzschildes symbolisch angezeigt. Die Anzeige erfolgt im Multifunktionsdisplay. Die Funktion ist bei schlechter Verkehrsschildqualität, schlechten Sicht- und Witterungsverhältnissen eingeschränkt.
3

Bitte beachten Sie, dass die volle Funktionsfähigkeit des Toter-Winkel-Warnsystems und des Ausparkassistenten nicht immer gewährleistet werden kann. Der Fahrer ist für die ordnungsgemäße Führung des Fahrzeugs im Straßenverkehr verantwortlich.

4
Bluetooth® ist eine eingetragene Marke der Bluetooth SIG, Inc. Bitte beachten Sie, dass nicht alle Smartphones/Tablets mit Apple CarPlay (Apple CarPlay ist eine eingetragene Marke von Apple Inc.) oder Android Auto (Android Auto ist eine eingetragene Marke von Google Inc.) kompatibel sind. Bitte prüfen Sie ob Ihr Endgerät mit Apple CarPlay oder Android Auto kompatibel ist. Die Nutzung von Apple CarPlay-Apps oder Android Auto Apps erfolgt ausschließlich über Ihr Mobiltelefon. Bitte beachten Sie Ihre vertraglichen Bedingungen in Bezug auf die Daten- und Internetverbindung.
1

Kraftstoffverbrauch Suzuki Vitara 1.4 BOOSTERJET HYBRID: kombinierter Testzyklus 4,6 l/100 km; CO₂-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 104 g/km (VO EG 715/2007).
Kraftstoffverbrauch Suzuki Vitara 1.4 BOOSTERJET HYBRID ALLGRIP: kombinierter Testzyklus 4,9 l/100 km; CO₂-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 111 g/km (VO EG 715/2007).

2

Seit dem 1. September 2017 werden Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 ersetzt WLTP das bisherige Prüfverfahren, den Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ). Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind in der Werbung noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren und die Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden zur Vergleichbarkeit auf NEFZ-Werte zurückgerechnet. Die Berechnung der Kfz-Steuer bemisst sich weiterhin nach Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs. Seit dem 1. September 2018 werden dann aber die WLTP-Werte herangezogen, um die Kfz-Steuer festzulegen.

 

3

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) (unter www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.

4

Abbildungen zeigen Sonderausstattungen.

1
Leergewicht (75 kg für Fahrer und voller Tank eingerechnet) gilt für Fahrzeuge mit serienmäßiger Ausstattung. Sonderausstattungen erhöhen diesen Wert und verringern die Zuladung entsprechend.
2
Herstellerangabe.